Freitag, 23. September 2016

9 Wochen und wieder ein Auszug

Heute werden die C-chen schon 9 Wochen. 

Willi und Josie habe ich somit auch wieder gewogen.

Willi hat heute morgen 9820 g auf die Waage gebracht und
Josie 8920 g.

eine Pansenstange für Willi


Kurz vor seinem Auszug, mit seinem neuen Halsband.

Heute Nachmittag hat sich Willi dann auf den Weg in sein neues Leben gemacht. Er wohnt jetzt bei Viktoria in Bielefeld.

Lieber Willi, ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Heim!!
 
Willi hatte es ja nicht sehr weit bis in sein neues Heim und so habe ich auch schon die ersten Rückmeldungen von ihm bekommen. Er ist gut in seinem neuen Heim angekommen und scheint sich dort wohl zu fühlen.


Bisher sind alle vier sehr gut in ihrem neuen Heim angekommen und haben sich schon sehr gut eingelebt. Alle fühlen sich sehr wohl!! Darüber freue ich mich sehr!

**********


 
Josie wird noch ein paar Tage bei uns bleiben, bevor auch sie nächste Woche in ihr neues Leben ziehen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen