Wir planen unseren C-Wurf für Sommer 2016.
Unsere B-chen haben uns komplett überzeugt, so dass wir gemeinsam
mit Karin Becker beschlossen haben, diesen Wurf zu wiederholen. Wir
hoffen natürlich, dass unsere C-chen genauso werden, wie die
B-chen.
Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, so können Sie bereits jetzt Kontakt zu uns aufnehmen.
![]() |
| Alyssa von den Senner Dünen x Richbourne Star of Night "Miles" |
Das Bloggen wird mit Alyssa´s Läufigkeit (vorraussichtlich Mitte April 2016) beginnen.

Ich freu mich schon ;)
AntwortenLöschenIm Moment warten wir leider noch auf den Beginn der Läufigkeit. Aber sobald sie läufig ist, werde ich hier darüber berichten, versprochen! :)
Löschen