Vor einigen Tagen waren wir mit Alyssa zur bakteriellen Voruntersuchung. Heute habe ich das Ergebnis erhalten: alles in Ordnung! Das heißt, dass Alyssa keine Antibiotika braucht. *freu!
Heute hatten wir den Termin für den ersten Progesteron-Wert. Dieser liegt heute bei 0,66 ng/ml.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen