noch ein paar Bilder von gestern Abend:
Kuschelzeit
| Josie |
| Synchronschlaf :D |
Die Welpen entwickeln sich sehr gut. Fast alle haben heute schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt.
Und nun die Bilder von heute:
| Josie |
| Phoebe |
| Josie |
| Phoebe |
| Josie |
| Josie |
| Josie |
| Cuba und Phoebe |
| Josie |
| Cuba und Phoebe |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen