Unsere C-chen versuchen immer mehr auf die Hinterbeinchen zu kommen. Ich habe heute immer wieder versucht das ganze zu filmen. Ganz so einfach ist das gar nicht, da es die Mäuschen noch nicht so lange auf alle vier Beinchen schaffen.
Vorhin ist es mir aber dann doch gelungen eins der Mäuschen (Josie) dabei zu filmen, wie sie versucht zu laufen:
Und hier noch ein paar Bilder von heute:
| Herr "blau" hat ein "Kopfkissen" gefunden. :D |
| Josie |
| Herr "grün" und Cuba |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen