Ich weiß, dass macht man eingentlich nicht, aber das musste ich einfach festhalten. Herr "blau" hat heute zum wiederholten Mal die Hundetoilette von sich aus aufgesucht.
| Cuba fragt sich: "Komm ich da rauf?" |
| geschafft!! |
| Größenvergleich |
| Herr "blau" |
Herr "blau" wollte so gern in den Garten. Also habe ich einmal die Tür geöffnet und der junge Mann hatte überhaupt keine Scheu und ist ziemlich sicher in den Garten gelaufen.
| über die Gitterroste ... |
| ... ins hohe Graß. |
Jetzt schläft auch Herr "blau" und morgen geht es dann(wahrscheinlich) für alle einmal in den Garten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen