| Herr "blau" fühlt sich wohl |
| Herr "blau" |
| Herr "blau" |
| Herr "blau" |
Wir haben heute den Welpen mal einen Entenflügel zum tragen gegeben und sie haben ihn alle für kurze Zeit einmal getragen. Von dem ein oder anderen konnte ich dabei sogar ein paar Bildchen machen.
| Cuba mit dem Entenflügel |
| Cuba mit dem Entenflügel |
| Phoebe ganz stolz - mit dem Entenflügel |
| Phoebe |
| Herr "grün" |
| Josie - kurz vorher hatte sie noch den Entenflügel getragen (wenn man genau hinschaut, dann kann man ihn noch sehen) |
| Phoebe |
| Herr "grün" testet auch mal unseren "Pool" :D :D |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen