Samstag, 20. August 2016

29 Tage alt




Herr "blau" fühlt sich wohl




Herr "blau"

Herr "blau"



Herr "blau"
Wir haben heute den Welpen mal einen Entenflügel zum tragen gegeben und sie haben ihn alle für kurze Zeit einmal getragen. Von dem ein oder anderen konnte ich dabei sogar ein paar Bildchen machen.

Cuba mit dem Entenflügel

Cuba mit dem Entenflügel


Phoebe ganz stolz - mit dem Entenflügel

Phoebe

Herr "grün"

Josie - kurz vorher hatte sie noch den Entenflügel getragen (wenn man genau hinschaut, dann kann man ihn noch sehen)

Phoebe

Herr "grün" testet auch mal unseren "Pool"  :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen