| Geschwisterliebe |
Heute Nachmittag sind wir mit Alyssa, Nita und natürlich auch mit Willi und Josie ins Schopketal gefahren. Alle vier Hunde hatten dort viel Spaß:
| Nita ist auf einen Berg geklettert, da sind die Kleinen natürlich nicht rauf. |
| Das war toll, aber jetzt geht´s wieder nach Hause. |
Auf dem Weg nach Hause sind beide Mäuschen im Auto eingeschlafen.
Hier zu Hause haben sich beide dann erstmal hingelegt:
![]() |
| noch im Auto, aber wieder zu Hause angekommen |
Hier zu Hause haben sich beide dann erstmal hingelegt:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen