Mittwoch, 14. September 2016

geimpft und gechippt

Heute Mittag hatten die Welpen einen wichtigen Termin bei unserem Tierarzt.

Unmittelbar nach der Sprechstunde hatten die Welpen ihren Termin. Der Tierarzt hat sich jeden Welpen genau angeschaut und abgehört, bevor jeder den Chip sowie die erste Impfung bekommen hat. Alle fünf haben das ganze ohne murren oder jammern hinter sich gebracht. Der Tierarzt war mit den Welpen sehr zufrieden.

Anstrengend muss es, gerade bei der Wärme aber doch für die Zwerge gewesen sein. Die fünf haben danach fast den ganzen Nachmittag verschlafen. Als sie einmal doch für etwas länger wach waren, gab es für jeden einen Hühnerhals. Während dieser bei dem einen mit zwei habs weg waren, hat sich ein anderer etwas mehr Zeit dafür gelassen, aber schmeckt hat es wohl allen.

Erst heute Abend als wieder etwas kühler geworden ist, waren die Welpen wieder etwas fitter.


Willi

Willi und Phoebe

  
Phoebe

Murphy
Cuba und Willi

Cuba und Willi

Murphy

Phoebe
die Mädels schauen nach den Meerschweinchen

Josie und Phoebe

Willi

Murphy und Cuba

Josie



Willi

Phoebe

Cuba schaut mal nach seiner Schwester


Murphy und Phoebe


Josie kümmert sich um die Himbeerernte

leider etwas unscharf - Cuba

Cuba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen