Heute Mittag hatten die Welpen einen wichtigen Termin bei unserem Tierarzt.
Unmittelbar nach der Sprechstunde hatten die Welpen ihren Termin. Der Tierarzt hat sich jeden Welpen genau angeschaut und abgehört, bevor jeder den Chip sowie die erste Impfung bekommen hat. Alle fünf haben das ganze ohne murren oder jammern hinter sich gebracht. Der Tierarzt war mit den Welpen sehr zufrieden.
Anstrengend muss es, gerade bei der Wärme aber doch für die Zwerge gewesen sein. Die fünf haben danach fast den ganzen Nachmittag verschlafen. Als sie einmal doch für etwas länger wach waren, gab es für jeden einen Hühnerhals. Während dieser bei dem einen mit zwei habs weg waren, hat sich ein anderer etwas mehr Zeit dafür gelassen, aber schmeckt hat es wohl allen.
Erst heute Abend als wieder etwas kühler geworden ist, waren die Welpen wieder etwas fitter.
| Willi |
| Willi und Phoebe |
| Phoebe |
| Murphy |
| Cuba und Willi |
| Cuba und Willi |
| Murphy |
| Phoebe |
| die Mädels schauen nach den Meerschweinchen |
| Josie und Phoebe |
| Willi |
| Murphy und Cuba |
| Josie |
| Willi |
| Phoebe |
| Cuba schaut mal nach seiner Schwester |
| Murphy und Phoebe |
| Josie kümmert sich um die Himbeerernte |
| leider etwas unscharf - Cuba |
| Cuba |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen