Die erste Trächtigkeitswoche ist vorüber.
Alyssa hat ihre Läufigkeit normal beendet, aber sonst gibt es noch nicht viel zu berichten. Sie kommt mir etwas müder, etwas hungriger (sie bettelt mehr) und etwas verschmuster vor, mehr kann ich leider noch nicht sagen.
Ihre Tochter Nita schafft es draußen hin und wieder Alyssa zu einem kurzen Laufspiel zu überreden.
In der Hündin ist in der ersten Woche folgendes passiert:
Das Sperma ist zu den Eileitern gewandert und hat dort auf die reifen Eizellen getroffen. Die Befruchtung hat stattgefunden und die Eizellen sind in den Gebärmutterhals gewandert.
In der kommenden 2. Woche entwickeln sich die Eizellen zu Blastocyten und werden die Gebärmutter erreichen.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen