Wenn bisher alles gut gegangen ist und auch weiterhin gut geht, dann ist heute die 2. Trächtigkeitswoche zu Ende gegangen.
Die Häfte der Zeit bis Ultraschall ist damit "geschafft".
Viel neues gibt es nicht zu berichten.
Spielaufforderungen von Nita lehnt Alyssa inzwischen komplett ab. Unterwegs trottelt sie die meiste Zeit hinter uns her oder schnüffelt mal hier mal da etwas. Am liebsten möchte sie die ganze Zeit schlafen und essen, aber das geht nunmal nicht!
Hier ein paar Bilder von den vergangen Tagen:
| draußen in der Sonne |
| und wenn es draußen zu warm wird, geht es in den kühlen Flur |
In der kommenden 3. Woche kann folgendes passieren: Die Hündin leidet möglicherweise unter morgendlicher Übelkeit aufgrund der hormonellen Umstellung oder Spannung in der Gebärmutter.
Am 19- Tag setzen sich die Keimbläschen (sog. Blastocyten) in der Gebärmutterwand fest. Diese formen embrionale Bläschen.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen