Mittwoch, 15. Juni 2016

Jippi!!

Heute Mittag waren wir mit Alyssa zum Ultraschall, um zu schauen, ob unsere C-chen unterwegs sind.


Was soll ich sagen? Kaum war der Schallkopf auf ihrem Bauch "winkte" uns auch schon der erste Welpe zu. Auf Anhieb haben wir ein paar Fruchtanlagen sehen können.


Nun hoffen wir natürlich, dass weiterhin alles gut geht und unsere C-chen gesund und munter auf die Welt kommen!!

Derzeit warte ich noch auf ein paar Ultraschallbilder, die ich, sobald ich sie habe, gern auch hier zeige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen