Den Welpen, Mama Alyssa und auch der großen Schwester geht es sehr gut und die Welpen nehmen alle sehr gut zu.
| Phoebe |
| Herr "grün" |
| Herr "blau |
| Phoebe |
| Herr "blau" |
| Phoebe |
| Cuba |
| Josie |
| Cuba |
| Cuba |
| Josie |
| Herr "grün" |
| Josie |
| Herr "blau" |
| Phoebe |
| Cuba |
| Josie |
| Josie |
| Herr "grün" und Cuba |
| Herr "blau" und Phoebe |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen