Dienstag, 26. Juli 2016

4 Tage alt

Da hier und da ein Welpe am Rand sich unter das Vetbed gegraben hat, um auf den darunter liegenden, kühleren PVC zu liegen, haben wir die Wurfkiste derzeit mit 2 halben Vetbed´s ausgestattet. Die Welpen können so selber entscheiden, ob sie es gern etwas kühler haben möchten. Ab und an müssen wir sogar einen der Welpen suchen, der dann unter einer kleinen Beule unter dem Vetbed liegt.

Herr "grün"


Herr "blau"

die Rüden

Herr "grün"

Cuba und Phoebe

Herr "grün"

Josie

Herr "blau"

Herr "grün", Phoebe und Herr "blau"

Josie

Cuba

Cuba

Cuba

Herr "blau"

Josie
Heute Nachmittag ist es dann sogar etwas bunter in der Wurfkiste geworden. :D Alle Rüden haben nun ein Halsband um.

Cuba, Phoebe, Josie, Herr "blau" und Herr "grün"









Phoebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen