Da hier und da ein Welpe am Rand sich unter das Vetbed gegraben hat, um auf den darunter liegenden, kühleren PVC zu liegen, haben wir die Wurfkiste derzeit mit 2 halben Vetbed´s ausgestattet. Die Welpen können so selber entscheiden, ob sie es gern etwas kühler haben möchten. Ab und an müssen wir sogar einen der Welpen suchen, der dann unter einer kleinen Beule unter dem Vetbed liegt.
| Herr "grün" |
| Herr "blau" |
| die Rüden |
| Herr "grün" |
| Cuba und Phoebe |
| Herr "grün" |
| Josie |
| Herr "blau" |
| Herr "grün", Phoebe und Herr "blau" |
| Josie |
| Cuba |
| Cuba |
| Cuba |
| Herr "blau" |
| Josie |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen