Am vergangenen Wochenende haben wir die Wurfkiste gesäubert und aufgebaut.
![]() |
| Nita musste auch gleich mal schauen, was das ist. |
Alyssa hat sie gleich für gut befunden und ein "Probeliegen" gemacht.
Alyssa geht nun in "Mutterschutz", soll heißen: der Besuch für meine "Schnecke" wird nun eingestellt und wir genießen die letzten 2 Wochen für uns.
Auch wenn Alyssa die meiste Zeit draußen hinter uns her trottelt, so
geht sie doch immernoch unsere großen Runden mit und ist ziemlich fit.
Gestern Nachmittag waren wir wieder im Schopketal und ich habe ein paar kurze Filmchen gemacht. Hin und wieder kann Alyssa nämlich auch schneller werden. Wie man (hoffentlich) erkennen kann: Alyssa geht es sichtbar gut.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen