Heute Vormittag waren wir mit beiden Mädels im Wald an einem schönen See. Bei diesem Wetter heute, tat das beiden Mädels sehr gut.
Als wir wieder zu Hause waren, konnten wir ganz deutlich die ersten Welpenbewegungen sehen und wir haben es sogar geschafft ein kurzes Filmchen davon zu drehen:
Hier noch ein Bildchen von heute Vormittag (vor unserem Spaziergang):
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen