Den fünf Süssen, ihrer Mama und der großen Schwester geht es sehr gut.
Nita darf ihrer Mama bei der "Arbeit" helfen und die Welpen auch mit säubern:
Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Mädels so schön harmonisch mit einander sind. Das ist nicht immer so, dass eine frisch gebackene Hundemama die anderen Hunde aus dem Rudel an ihre Welpen lässt, daher freut es mich ganz besonders!
Hier nun noch ein paar Bilder von heute:
Cuba
"grün", Josie und Phobe
"blau"
Phoebe
Während wir die Wurfkiste sauber gemacht haben, ist die junge Familie einmal kurz umgezogen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen