Die Namen der C-chen stehen diesmal schon sehr schnell fest. Da alle fünf schon die passenden Welpeneltern gefunden haben, sind die Namen gemeinsam mit den neuen "Eltern" entstanden.
Die beiden gelben Rüden werden
Camillo von der Himbeerblüte (wird "Willi" gerufen) und
Captain Murhy von der Himbeerblüte (wird "Murhy" gerufen)
genannt. Hier steht aber noch nicht fest, welcher der beiden wer sein wird. Der Erstgeborene gelbe Rüde wurde mit einem blauen Punkt marktiert und ist daher erstmal "blau". Der zweite gelbe Rüde wurde von uns mit einem grünen Punkt markiert und wird erstmal "grün" sein.
Der schwarze Rüde wird
Cuba von der Himbeerblüte ("Cuba" genannt).
Die schwarze Hündin wird
Coralie von der Himbeerblüte (sie wird "Josie" gerufen)
und die gelbe Hündin wird
charmante Phoebe von der Himbeerblüte (sie wird "Phoebe" gerufen).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen