Heute morgen zwischen 2.45 Uhr und 10.56 Uhr hat Alyssa sieben wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht. Doch leider liegen Freud und Leid oft sehr dicht beieinander.
Um 2.45 Uhr kam ein gelber Rüde mit 470 g auf die Welt.
Bis zum zweiten Welpen sollten wir etwas länger warten. Der zweite gelbe Rüde kam um 6.29 Uhr mit einem Gewicht von 565 g auf die Welt. Er hatte den Weg frei gemacht und so kam nur wenige Minuten nach ihm
um 6.42 Uhr ein schwarzer Rüde mit 490 g auf die Welt und direkt nach ihm
um 6.48 Uhr eine schwarze Hündin mit 440 g.
Weiter ging es um 8.29 Uhr mit einer gelben Hündin, die 437 g auf die Waage gebracht hat.
Um 9.40 Uhr kam ein hübscher schwarzer Rüde auf die Welt, der leider tot geboren wurde. Er wog 505 g. Wir haben ihn gerubbelt und um ihn gekämpft, aber leider doch verloren.
Um 10.56 Uhr kam noch eine weitere hübsche gelbe Hündin auf die Welt. Sie wog 406 g. Doch leider war auch sie tot. Auch um sie haben wir gekämpft, doch leider auch verloren.
Nun freuen wir uns über unsere fünf süssen, hübschen Welpen und freuen uns auf die nächsten, aufregenden 8 Wochen.
von links nach rechts: Hündin, Rüde, Rüde, Hündin, Rüde
von links nach rechts: Hündin, Rüde, Rüde, Hündin, Rüde
Alles Gute für die Mama und für die Kleinen, euch viel Freude in den kommenden 8 Wochen - mögen die Süßen gesund und fröhlich groß werden!
AntwortenLöschenDankeschön!
LöschenAlles Gute für die Kleinen Knubbelchen, ihre Mama und die "große Schwester" kümmern sich bestimmt ganz wunderbar um die Rasselbande :-)
AntwortenLöschenIch freue miCh schon auf viele Fotos in den nächsten Wochen;-)
Dankeschön!!
Löschen