Donnerstag, 4. August 2016

13 Tage alt

Heute morgen mich Herr "blau" angeblinzelt. Damit ist er der erste bei dem die Augen aufgehen.

Auch wenn die Welpen zunächst nur alles verschwommen sehen, was ganz langsam klarer wird, so finde ich Blitzlicht für die noch jungen Augen nicht so schön, so dass ich heute nur ganz wenige Bilder habe, die ich ohne Blitz mit dem Handy gemacht habe.

Dafür habe ich ein kleines Filmchen gedreht. Wenn man genau hinschaut, kann man bei Herrn "blau" sehen, dass die Augen aufgehen.



Phoebe - eingeschlafen an der Brust

das Vetbed haben sich die Welpen selber so weggeschoben

Cuba




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen