Freitag, 5. August 2016

2 Wochen alt

Unsere Zwerge werden heute schon 2 Wochen alt. Somit gab es heute auch die erste Wurmkur. Diese fanden sie nicht ganz so lecker, aber da es direkt danach wieder an die Milchbar ging, war das wohl soweit doch in Ordnung. 

Alle fünf haben die 1,5 kg - Marke überschritten und nachdem mich heute morgen Phoebe und Josie angeblinzelt haben, haben heute Nachmittag auch Herr "grün" und Cuba nachgezogen. Nun wird es also nicht mehr lange dauern, bis die fünf ihre Umwelt wahrnehmen.

Auf Blitzlicht habe ich heute wieder verzichtet, aber doch ein paar Bilder gemacht, während die fünf geschlafen haben. Auch Einzelbilder (ohne Blitz) haben wir wieder versucht.

Zunächst die Einzelbilder in Geburtsreihenfolge:


Herr "blau" er hat heute morgen 1830 g auf die Waage gebracht.


************************


Herr "grün" brachte heute morgen 1870 g auf die Waage.
 

*****************


Cuba er hat heute morgen 1710 g auf die Waage gebracht.


***************


Josie hat heute morgen 1750 g auf die Waage gebracht.


 ****************


Phoebe hat heute 1570 g auf die Waage gebracht.


**************

Und hier noch ein paar Bilder von heute:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen