Heute sind unsere Welpen schon 3 Wochen alt geworden. Da das Interesse an der Welt außerhalb der Wurfkiste immer größer wird, habe ich heute morgen einen kleinen Auslauf an die Wurfkiste gebaut. Dieser wurde interessiert begutachtet. Die Welpen scheinen es gut zu finden, nun etwas mehr Platz zu haben.
| Phoebe und Josie |
| Herr "blau" und Josie |
| Phoebe und Cuba |
| Phoebe |
| Herr "blau" |
Einzelbilder haben wir heute auch wieder gemacht:
Herr "blau" - er hat heute morgen 2610 g auf die Waage gebracht.
***************
Herr "grün" wiegt heute 2720 g.
*****************
Cuba hat heute 2420 g auf die Waage gebracht.
**************
Josie wiegt heute 2690 g.
*************
Und Phoebe hat 2310 g auf die Waage gebracht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen