Gestern und heute gab es das erste bisschen Tatar für jeden Welpen. Teilweise zunächst zaghaft, haben sie dann aber alle recht schnell verstanden, dass es lecker ist und die jeweils 20 g waren schnell verputzt.
| Phoebe |
| Phoebe |
| Herr "grün" und Cuba |
| Phoebe |
| Josie und Herr "blau" |
| Herr "grün" |
| Josie |
| Cuba |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen