Montag, 22. August 2016

31 Tage alt

Unsere Welpen sind echt Klasse! Gestern haben sie uns komplett überrascht. Gestern morgen fing Josie als erste damit an. Sie lief am Welpenzaun auf und ab und jammerte dabei. Wir haben sie dann in den Garten gelassen, wo sie recht schnell ihre "Geschäftchen" erledigt hatte.

Gestern Abend fingen dann alle an nach und nach zu jammern und da es schon dunkel war, haben wir sie dann einzeln nach draußen getragen und wo jeder seine "Geschäftchen" erledigt hatte. Als alle wieder drin waren, sind alle ins "Bettchen" gegangen.

Heute Nachmittag haben wir die Wurfkiste abgebaut und dafür den Kennel aufgebaut. Damit haben die Welpen wieder etwas mehr Platz.



Josie

Josie






Herr "grün"





Nita und Herr "grün"










Wie schmeckt wohl Mama´s Ohr??




Herr "grün"

Herr "blau"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen