Da es heute so warm war und es die nächsten Tage ja auch so warm bleiben soll, habe ich heute Vormittag die Strandmuschel rausgeholt und mit Wasser gefüllt.
| Cuba und Herr "blau" |
| vorn: Phoebe |
| Josie |
| Herr "grün" |
| vorn: Herr "blau" |
| Cuba und Phoebe |
| Herr "blau" |
| Herr "blau" und Phoebe |
| Phoebe |
| Herr "blau" |
| Herr "blau" |
| Ob das so bequem ist? Cuba scheint es zu gefallen. |
| Josie |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen