Heute war es draußen viel zu warm. Selbst unsere Welpen waren nur kurz draußen und sind alle sofort wieder rein, deswegen gibt es heute leider nur Bilder von drinnen.
Erst jetzt, wo es langsam kühler wird, bleiben sie wieder draußen.
Hier noch ein Bild von gestern:
Ich wurde gestern gefragt, ob es Alyssa gut geht und das man sie so wenig auf den Bilder sieht. Ja, Alyssa geht es sehr gut! Sie stillt und erzieht ihre Baby´s, aber spielt nur selten mit ihnen, dafür ist Nita zuständig. Allerdings wissen die Welpen auch schon ganz genau, dass man bei Mama nicht so frech sein darf, während sie es bei Nita immer wieder versuchen und im Moment auch noch damit durch kommen. Nita hat einfach noch nicht das Durchsetzungsvermögen. :D
Heute Vormittag gab es für Nita und Alyssa eine Kautsange. Alyssa wollte ihre unbedingt im Kennel (im Welpenauslauf) fressen. Nachdem Alyssa ihren Kindern deutlich gesagt hatte, dass dies ihre Kaustange ist, haben sich die fünf dann doch lieber schlafen gelegt und Mama in Ruhe futtern lassen.
Inzwischen bekommen die Welpen 4 Mahlzeiten aus dem Welpenring. Im Anschluß gibt es dann immer noch etwas Milch von Mama und zwischendurch wird hier und da auch bei Mama getrunken. Dafür haben sie uns die ganze Nacht in Ruhe gelassen. Gestern Abend gab es gegen 21.00 Uhr die letzte Fleischmahlzeit, dann ging es für alle nocheinmal kurz in den Garten und gegen 22.00 Uhr waren alle Welpen im "Bettchen". Erst heute morgen um 5.00 Uhr haben sie sich wieder gemeldet. Die Hundetoilette wurde für die kleinen Geschäftchen auch in der Nacht gut genutzt. Die großen Geschäftchen lagen (noch) im Welpenbereich verteilt.
Nach dem Futtern geht es für alle immer kurz in den Garten (bei diesem Wetter heute, waren alle immer schnell wieder drin). Danach wird etwas gespielt, bis alle wieder müde "umfallen".
 |
| Josie |
 |
| Josie |
 |
| Herr "grün" |
 |
| Phoebe |
 |
| Phoebe |
 |
| Cuba |
 |
| Cuba |
 |
| Herr "grün" |
 |
| Josie |
 |
| Phoebe |
 |
| Herr "blau" |
 |
| Herr "grün" |
 |
| Phoebe |
 |
| Herr "grün" |
 |
| Herr "grün" |
 |
| Herr "grün" |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen