Hier mal noch ein Bild von gestern Abend:
Der Sand ist ganz frisch auf gefüllt und die beiden scheinen das gut zu finden.
Heute morgen haben uns die Zwerge überrascht. Gestern war hier gegen 23.00 Uhr alles ruhig und erst heute morgen gegen 7.30 Uhr wurden wir alle wieder wach. Es war zwar das ein oder andere Geschäftchen im Auslauf, aber die Welpen haben nicht gejammert und wollten auch erst nach draußen. Danach gab es "Frühstück" für die Zwerge (Ziegenmilch mit Eigelb und Banane) sowie zum Nachtisch etwas von Mama´s Milchbar.
 |
| Cuba und Herr "grün" |
 |
| Josie |
 |
| Herr "blau" |
 |
| Herr "blau" |
 |
| Herr "blau" |
 |
| Herr "blau" |
 |
| Josie |
 |
| Cuba und Herr "blau" |
 |
| Cuba |
 |
| Cuba |
 |
| Phoebe |
 |
| Cuba und Herr "blau" |
 |
| Cuba und Herr "blau" |
 |
| Herr "blau" und Cuba |
 |
| Phoebe und Cuba |
 |
| Josie und Herr "grün" |
 |
| Phoebe |
 |
| Cuba |
 |
| Phoebe |
 |
| Phoebe |
 |
| Cuba |
 |
| Herr "grün" |
 |
| Herr "grün" |
 |
| Herr "grün" |
 |
| Herr "grün" |
 |
| Josie |
 |
| Josie |
 |
| Josie |
 |
| Josie |
 |
| Josie |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen