Sonntag, 28. August 2016

37 Tage alt

Nachdem heute Nachmittag ein kurzer, aber heftiger Schauer runter gekommen ist, wurde es draußen endlich erträglich und so sind dann auch die Welpen nach draußen gegagen und vorhin sogar dort eingeschlafen.

Herr "blau"

vorn: Herr "grün" und Phoebe

Herr "blau" - Der Kampf gegen den Himbeerstrauch




Phoebe und Josie


Herr "grün"

Phoebe

Phoebe

Herr "blau"

Herr "blau"

Herr "blau"

Josie

Phoebe hat Nita die Kaustange geklaut

Phoebe

Nita hat die Kaustange wieder, aber die Welpen wollen sie ärgern

Cuba

hinten: Phoebe, vorn: Herr "blau"

Herr "grün"


Cuba und seine große Schwester

Cuba hat sich zu seinen Geschwistern gelegt. - Josie liegt im Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen