Nachdem heute Nachmittag ein kurzer, aber heftiger Schauer runter gekommen ist, wurde es draußen endlich erträglich und so sind dann auch die Welpen nach draußen gegagen und vorhin sogar dort eingeschlafen.
| Herr "blau" |
| vorn: Herr "grün" und Phoebe |
| Herr "blau" - Der Kampf gegen den Himbeerstrauch |
| Phoebe und Josie |
| Herr "grün" |
| Phoebe |
| Phoebe |
| Herr "blau" |
| Herr "blau" |
| Herr "blau" |
| Josie |
| Phoebe hat Nita die Kaustange geklaut |
| Phoebe |
| Nita hat die Kaustange wieder, aber die Welpen wollen sie ärgern |
| Cuba |
| hinten: Phoebe, vorn: Herr "blau" |
| Herr "grün" |
| Cuba und seine große Schwester |
| Cuba hat sich zu seinen Geschwistern gelegt. - Josie liegt im Haus. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen