Heute war das Wetter sehr angenehm und so waren die Welpen die meiste Zeit draußen. Sie haben draußen sogar zeitweise geschlafen. Leichter Regen, der zwischendurch auch mal kurz herunter kam, hat die Zwerge dabei überhaupt nicht gestört.
| Cuba |
| Nita und Herr "blau" |
| Herr "blau" und Nita |
| Josie |
| Herr "grün" |
| Phoebe |
| Herr "blau" |
| Josie und Herr "blau" |
| Phoebe |
| Herr "grün" |
| Herr "blau" |
| Phoebe (oben) und Herr "blau" |
| Herr "blau" und Phoebe |
| Josie und Phoebe |
| Herr "blau" und Cuba |
| Herr "grün" |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen