Heute war es wieder ziemlich warm, so dass sich die Welpen meistens drin aufgehalten haben.
| Phoebe |
| Cuba |
| Murphy |
| Phoebe |
| Cuba |
| Willi und Josie |
| Phoebe |
| Phoebe |
| Murphy |
| Murphy |
| Phoebe |
| Willi |
| Willi |
| Josie |
| Murphy trägt die Plüschmaus |
| Josie |
Vor ein paar Tagen hat uns die liebe Karin besucht und wunderschöne Bilder von den Welpen gemacht:
| Murphy |
| Willi |
| Willi |
Schöne Steh- und Kopfbilder hat sie auch von den Welpen gemacht:
| Murphy |
| Murphy |
![]() |
| Willi |
| Willi |
![]() |
| Cuba |
| Cuba |
![]() |
| Josie |
| Josie |
| Phoebe |
| Phoebe |



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen