Sonntag, 11. September 2016
die Welpen machen das Seepferdchen
Cuba
Heute Vormittag haben wir mit den Welpen einen Ausflug zu einem See im Wald gemacht. Dort haben alle ihr Seepferdchen gemacht.
Willi
los geht´s!!
Josie
Willi
Josie
wieder zu Hause
müde und k.o.
Und hier noch ein Filmchen davon:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen