Sonntag, 11. September 2016

die Welpen machen das Seepferdchen




Cuba

Heute Vormittag haben wir mit den Welpen einen Ausflug zu einem See im Wald gemacht. Dort haben alle ihr Seepferdchen gemacht.

Willi

los geht´s!!


Josie

Willi

Josie

wieder zu Hause

müde und k.o.

Und hier noch ein Filmchen davon:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen