Heute gab es für jeden das erste Kaninchenohr zum "knabbern":
Ansonsten haben wir es heute etwas ruhiger angehen lassen:
Ansonsten haben wir es heute etwas ruhiger angehen lassen:
| Willi |
| Murphy |
| Cuba und Murphy |
| Josie |
| Cuba und Murphy |
| Phoebe |
| Cuba und Murphy |
| Phoebe und ihre große Schwester |
| Murphy und Cuba |
| Murphy |
| Cuba |
Zudem gibt es noch ganz tolle Nachrichten von Papa Miles!:
Miles hat gestern (gemeinsam mit Karin) den Wesenstest des Retriever Clubs in der Schweiz bestanden! Er hat eine sehr schöne Beurteilung erhalten:
"Sehr fröhlicher und verspielter Labrador-Rüde mit sehr angenehmem
Temperament. Er zeigt eine sehr schöne Apportierarbeit und schwimmt
gerne. Er zeigt alle gewünschten Retriever-Qualitäten in höchstem Maß."
Von hier aus auch nochmal: Ganz herzliche Glückwünsche an Karin und natürlich auch Papa Miles!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen