Heute hatten wir ein kleines "Vor-Wurftreffen" aller künftigen C-chen Besitzer. Es war ein sehr schöner Tag und trotz des unbeständigen Wetters haben wir es geschafft einen ersten, kleinen Ausflug mit den Welpen zu unternehmen.
Inzwischen steht nun auch fest, dass Herr "blau" Murphy und Herr "grün" Willi werden wird.
| noch zu Hause |
| unterwegs ... |
| die Welt ist sooo groß!! |
| Murphy |
| Willi |
| Murphy in den Armen von seinem zukünftigen Frauchen |
| Willi bei seinem baldigen Frauchen |
| Und Josie bei ihrer. |
| Cuba knutscht sein baldiges Frauchen. |
| Phoebe wird die meisten Menschen bekommen. |
| wieder zu Hause haben alle erstmal geschlafen |
| doch als sie wieder wach waren, wurde auch wieder gespielt |
| und bei den Meerschweinchen "angeklopft" |
| "lasst mich rein!!!" |
| Phoebe hilft bei der Wäsche :D |
| Willi |
| Willi |
| Murphy |
| Murphy |
| Phoebe |
| "Was bist Du??" |
| Willi |
| so ein Tag macht müde: die Mädels |
| Willi |
| Phoebe |
| Willi und Josie |
Es war ein sehr schöner und für die Welpen sehr aufregender Tag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen