Sonntag, 18. September 2016

ein kleiner Ausflug

Heute morgen habe ich meinen Mann mit unseren Hunden und den Welpen allein gelassen. Ich bin ins Sauerland gefahren, da dort 2 unserer B-chen an einem LCD Wesenstest teilgenommen haben. Beide B-chen haben bestanden.
Nun hatte ich aber auch die Kamera dabei, so dass mein Mann leider auch keine Bilder von den Welpen machen konnte.

Als ich dann aber wieder zu Hause war, haben wir mit den Mäuschen und unseren Mädels einen kleinen Ausflug gemacht. Das hat den Welpen sehr viel Spaß gemacht:


Josie

Murphy



Nita frisst einen Apfel - frisch vom Baum.

Willi


Murphy

Josie

Josie

Josie


Josie hat auch ein kleines Stück vom Apfel bekommen.

Nita

Willi

Das hat Spaß gemacht. Jetzt geht es wieder nach Hause.

Willi (links), Josie und Murphy
Wieder zu Hause mussten sich die Zwerge erstmal hinlegen und ausruhen.

Murphy

Josie und Willi

Josie und Willi

Josie

Willi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen