Heute morgen habe ich meinen Mann mit unseren Hunden und den Welpen allein gelassen. Ich bin ins Sauerland gefahren, da dort 2 unserer B-chen an einem LCD Wesenstest teilgenommen haben. Beide B-chen haben bestanden.
Nun hatte ich aber auch die Kamera dabei, so dass mein Mann leider auch keine Bilder von den Welpen machen konnte.
Als ich dann aber wieder zu Hause war, haben wir mit den Mäuschen und unseren Mädels einen kleinen Ausflug gemacht. Das hat den Welpen sehr viel Spaß gemacht:
| Josie |
| Murphy |
| Nita frisst einen Apfel - frisch vom Baum. |
| Willi |
| Murphy |
| Josie |
| Josie |
| Josie |
| Josie hat auch ein kleines Stück vom Apfel bekommen. |
| Nita |
| Willi |
| Das hat Spaß gemacht. Jetzt geht es wieder nach Hause. |
| Willi (links), Josie und Murphy |
Wieder zu Hause mussten sich die Zwerge erstmal hinlegen und ausruhen.
| Murphy |
| Josie und Willi |
| Josie und Willi |
| Josie |
| Willi |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen