Bereits gestern Abend habe ich die erste Rückmeldung von Cuba erhalten:
 |
| während der Heimfahrt ist er eingeschlafen |
Und heute morgen hat mich die Nachricht erhalten, dass die erste Nacht sehr gut verlaufen ist.
 |
| in seinem Körbchen im neuen Heim |
Heute morgen waren hier noch vier Welpen.
 |
| Willi gestern Abend |
 |
| Phoebe |
 |
| Willi und Murphy |
Heute Vormittag wurde dann aber Phoebe abgeholt.
Phoebe wird die Familie von Maria, Kay und ihren beiden Töchtern nach dem Tod der vorherigen Hündin wieder vollständig machen. Sie zieht in den Köln/Bonner - Raum.
**********
Und damit waren es nur noch drei:
 |
| Josie |
 |
| Willi, Josie und Murphy |
 |
| Josie und Murphy |
 |
| Willi |
 |
| Josie |
Heute Abend haben wir alle drei mit auf eine kleine Gassi-Runde genommen:
Auf einer großen Wiesen durften sie dann etwas flitzen:
****************
Die ersten Rückmeldungen von Phoebe habe ich auch schon bekommen:
 |
| Auf der langen Autofahrt hat sie fast die ganze Zeit geschlafen, ... |
 |
| ... im neuen Heim wird erstmal der Garten untersucht... |
 |
| ... und sich später auf ein kühles Handtuch (da ihr so warm war) gelegt. |
Ich freue mich sehr, dass Cuba und Phoebe so gut in ihren neuen Heimen angekommen sind!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen